Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA LA MAMMA SINDELFINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5017 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza La Mamma Sindelfingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 15:37 Essen war etwas zu kalt, aber ansonsten perfekt.
11 Apr 2024 um 14:12 Hat gut geschmeckt und pünktlich geliefert.
1 Apr 2024 um 23:56 Mini-Frühlingsrollen zu wenig, und mein Hauptgericht war die Soße viel zu flüssig und fad. Und die Nudeln waren alles andere als gebratene Nudel. Ansonsten kam schnell und heiß an. Das war top! Schade wegen dem Essen
1 Apr 2024 um 21:11 Hat ganz gut geschmeckt, kam heiss an. Kam in der angegebenen Zeit. Gerne wieder
29 Mär 2024 um 20:45 Gute Qualität. Essen war bei der Lieferung noch heiß.
24 Mär 2024 um 4:25 Schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Hatte das Gefühl die benutzen Tiefkühlpizzen
23 Mär 2024 um 5:43 Pizza erinnert sehr an Fertigpizza. Außerdem anstatt Peperoni Paprika bekommen. Hat einfach nicht geschmeckt. Nudelgericht war besser . Keine weitere Bestellung
22 Mär 2024 um 8:31 Tomatensalat Viel salatdressing find ich klasse. Tris genova war sehr lecker. Wirklich frisch viel sc. Hollandäse
21 Mär 2024 um 20:12 Wie immer sehr lecker
20 Mär 2024 um 8:15 Eigentlich immer zufrieden gewesen... gestern war es eine Katastrophe. Nicht gewürzt. Und der teig war ekelhaft. Werde nächstes mal woanders bestellen.